Peter Lippert

Mit der Vespa in die Kirche…..
Ein sonniger Morgen erwartete uns an diesem 1. Oktober, als wir Katha und Matze von zu Hause abholten, um gemeinsam zum Paarshooting aufzubrechen. Nach kurzer Fahrt schon hatten wir unsere Shooting-Location erreicht, ein kleines, altes Häuschen mit dem Charme (und der Einrichtung) aus dem letzten Jahrhundert. Nicht ganz Rokoko oder Belle Epoche, aber mit ganz viel Geschichte und einem ganz eigenen Flair vergangener Tage, voller wunderschöner Details. Selten haben wir ein so lockeres, im besten Sinne „cooles“ Paar fotografieren dürfen, und als das Brautpaar und die beiden Trauzeugen dann noch barfuß einen kleinen Fluss überquerte waren wir, Stephie und ich, ganz aus dem Häuschen. Nach einer emotional aufwühlenden Trauzeremonie gab es eine nicht enden wollende Glückwunschschlange mit lauter fröhlichen Gästen. Die Hochzeits-Feier auf dem Weingut Vollmayer ging dann noch bis in den frühen Morgen, haben wir uns sagen lassen…

Katha und Matze, Ihr seid echt Spitze. Bleibt, wie Ihr seid und achtet auf Euch, damit Euer Glück lange, lange, lange währt.

Back to portfolio